THERMALTAKE TtEsports Shock Problem mit übertragen von Windoof sounds

Soo hab das Teil eingebaut und bin irgendwie scho überrascht das es so einen Unterschied gibt ;)

An meinem eigentlichen Problem (Skype - Sound übertragen) ändert sich zwar nichts, aber da muss irgendwan ein neues Headset her, jetzt hab ich auch einen Grund mehr wieso es ein gutes sein muss :d

Eine frage hät ich noch, kann so ein Splitter (irgendso ein Conrad billig ding wo man 1x Boxen und 1x Headset anstecken kann) die Musik qualität verschlechtern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann, wenn das Teil schlecht verarbeitet ist.

Naja, sooviel wirds schon nicht machen.. Keine lust immer umzustecken.

Jedenfals vielen dank an Madz und auch an alle anderen :bigok:

Wenn du die beiden Lasten an einen Adapter anschliesst, können sich die Lasten gegenseitig beeinflussen. Diese Effekt ist bei eine Kombi aus LS und KH meist nicht zu hören.
Nicht sinnvoll ist es mittels eines Adapters 2 verschiedene KH anzuschliessen. 2 gleich KH hingegen gehen.

Meine iBeats sind kaputt gegangen (gottseidank - son schrott) und hab dafür 99€ Gutschrift erhalten. Hab mir jetzt das PC 330 genommen und bin echt zufrieden :d
Dank euch nochmals ;)

YeY soundkarte kaputt - wie ich es liebe xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh