Thermaltake Typhoon ?

ToXedVirus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
15
Naja hab gelesen das dieser Kuhler wirklich gut ist, aber ich hab angst das er einfach zu schwer ist. Geschieht das oft, dass dieser Kuhler den Sockel vom Mainboard einfach raussreisst ? (ich werde ein 'ASUS A8N-SLI Premium' verwenden). Naja naturlich werde ich nicht mit meinem PC wie mit einem Ball umgehen. Also Ich brauch eure Meinung ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blödsinn, natürlich nicht... Die großen Kühler werden mittlerweile alle verschraubt...

Sicher kein schlechter Kühler, aber kennst du diese Site? www.fan-x.de ? Dort sind alle momentanen Topkühler (oder eben nicht-Top: Zalman) getestet...
 
Ich hab den Typhoon und bin glücklich damit. Das ding ist auf max. Drehzahl immernoch sogut wie unhörbar. Die Installation ist wirklich leider etwas fummelig, vorallem bei A64 Boards, weil dort für manche Boards die Schrauben 5 mm zu kurz sind. Aber der Kühler ist trotzdem genial, ich komme mit meinem 3500+ Winchester nicht über 40°C unter last. Im Idle hab ich grade mal 29°C. Ich kann ihn nur empfehlen, abgesehen von der Schraubensache (such mal im Baumarkt ein nichtmetrisches Zollgewinde...).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh