Thermaltake View 28 RGB - Panoramawindow und RGB-Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
thermaltake.jpg
Das Thermaltake View 27 war mit seinem Panoramwindow eine der auffälligeren Gehäuseneuheiten des vergangenen Jahres. Das grundlegende Design hat Thermaltake jetzt für einen weiteren Midi-Tower genutzt. Das View 28 RGB kann nun aber nicht nur ein Gull-Wing-Window, sondern zusätzlich auch noch eine RGB-Beleuchtung bieten.Im getönten Frontpanel gibt es dafür eine RGB-LED-Matrix mit 256 auswählbaren Farben und verschiedenen Beleuchtungseffekten. Das Design dieser Matrix orientiert sich an einer Spiral-Galaxie. Wem diese...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bassreflexrohr ist ja schon schlimm und wozu es gut sein soll erschliest sich mir auch nicht, aber wo zum Kukuk lase ich bitte mein Dvd / Bluray Laufwerk ?
das Gehäuse Desing gefällt mir ja.
Es fällt mir in letzter zeit oft auf das den "Desinger" Gehäusen die Möglichkeiten für 5 1/4" Laufwerke fehlen
 
Das Bassreflexrohr ist ja schon schlimm und wozu es gut sein soll erschliest sich mir auch nicht, aber wo zum Kukuk lase ich bitte mein Dvd / Bluray Laufwerk ?
das Gehäuse Desing gefällt mir ja.
Es fällt mir in letzter zeit oft auf das den "Desinger" Gehäusen die Möglichkeiten für 5 1/4" Laufwerke fehlen

Schau dir den Markt an, es gibt immer weiger Gehäuse mit externer 5,25" Einschüben
 
Ich verwende schon seit Jahren kein optisches Laufwerk mehr und vermisse es auch nicht, aber es gibt ja andere Gehäuse mit diesen Kriterien.

Dennoch finde ich diese Konstruktion absolut lächerlich, wird aber auch eine Zielgruppe haben.
 
Habe immer noch bei mir Zuhause das eingepackte Thermaltake View 27 und muss auf RyZen und Bessere Mainboards, bzw. dessen Verfügbarkeit warten.

Dann wird umgesattelt und
@Don kannst bitte mal einen Ryzen zusammen mit Fury im Gehäuse austesten.
Wie verhält sich der Hitzestau mit nur einem 120mm Lüfter im Heck und 3 x 120 mm in der Front, oder zumindest 2 Stück Frontlüfter.

Dank Dir @Don!
 
Designed by Radi ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh