thermaltake volcano12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah der is laut wie n flugzeug und der hübsheste is er auch nich!
und zu teuer! für 2€ oder 3€ mehr bekommste n zalman cnps 7000a cu!!! der is super leise! sieht super aus und kühlt perfekt! also das ding da kauf dir nich!
 
wenn du kein silent system bevorzugst mein gott nimm ihn sonst tu deinen ohren was gutes und lass es :d
 
@Revoltec748: ne guck dir ma den preis an! der kost dat gleiche wie mein zalman (dessen tage ja übrigens gezählt sind :banana:)
 
wat? echt wieso lass hören? :confused:
 
meinst du warum die tage gezählt sind!? oda wat?
 
jepp aber hat sich grad geklärt dachte du meintest allgemein gezählt aber du spielst ja auf deine wakü an oda? *rofl* :coolblue:
 
nee weil ich dachte schon Zalman nimmt den raus und bringt nenn nachfolger den ich verpasst hab :haha:
 
ja noch nich mitgekriegt!? zalman is pleite gegangen, atctic cooling hat sie aufgekauft und die bringen jetzt nen neuen arctic cooling cnps 9000a aus so nem billig blech raus!:d

*mann hab ich ne phantasie...*

neenee, so war dat nich gemeint! hab auf meine wakü angespielt! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh