Thermaltake Wakü:Wo krig ich Anschlüsse her?

Vortex1

Neuling
hallo, habe das gehäuse thermaltake kandalf bws 4000 mit installierter wakü.wollte mir jetzt die pumpe hpps bestellen, da mir die thermaltakepumpe um einiges zu laut ist.weiß auch nicht aber die macht echt krach.nur wie krieg ich die in meinen kühlkreislauf?habe ja 3/8 zoll anschlüsse und dementsprechende schläuche.welche adapter muss ich bestellen?und vor allem welche? würd auch gern noch ne aquagrafx für die 8800gtx einbinden, was brauch ich da für anschlüsse und woher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn TT die Schläuche für alle seine Waküs gleich ausfallen lässt dann passt der Schlauch über 10er Schlauchtüllen. Ich hab den gesamten komischen Schlauch durch 8/6er Pur ersetzt. Passt prima über die Schlauchtüllen die von TT verwendet werden und erleichtert den Anbau von anderem Zeug.

Aber ich würd das vorher ausprobieren.. wie gesagt.. ich TT-Symphony.

habe diuese dämlichen schraubverschlüsse und keine tüllen.
mal ne frage zu den connectoren, wenn ich in mein system dann diese dinger einbaue(also z.b. von der pumpe abgehend und dann dazwischen dann nen connector und nen 8 schlauch setze gibt das dann ncht verwirbelungen im wasser und folglich auch luft??
für welche schläuche kann ich diese bei alternate beschriebenen tüllen denn verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh