Thermaltake Xaser 3

HotshotHf

Neuling
Hi Leute,

weiß zwar nicht ob ich hier 100%ig richtig bin, aber ich versuchs einfach mal...

wer von euch hat denn auch einen Xaser 3 und kann mir etwas über die Verarbeitung sagen :confused: ? Ich finde, für den Preis, die Verarbeitung der Frontblende ziemlich misslungen oder "billig"?!? Also kann ja auch natürlich sein, dass mein Case beim Transport von der Post nen Hau bekommen hat:grrr: , aber die komplette Frontklappe ist, wenn Sie abgeschlossen ist, oben und unten wacklig. Ich nehme mal an, weil die Plastikpins zum festhalten der Front nicht 100%ig sitzen oder ist das bei euch nicht so? Ich kann also wenn ich versuche die Front zu öffnen, bei geschlossenem Zustand, eine Lücke oder etwas Luft oben und unten sehen...

Außerdem schleift die Frontplatte etwas unten (aber nur die kleine) Es reibt sich nichts ab, aber es ist halt ein blödes Geräusch beim präsentieren oder so :( Ist wohl nur am Schnapper

Also.... bin mal auf Eure Erfahrungsberichte gespannt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mit dem Xaser III keine Probleme, also die Fronttür schleift nicht. Das Gehäuse hat doch eh Füße....
100 %ig ist die Front sicher nicht, aber ich habe kein klappern oder größere Lücken.

Also du solltest es mal austauschen

kann mich Ximon nur anschliessen..

aber so ein ganz Alu gehäuse wäre schon nicht schlecht gewesen..., es ist schade dass sie die front nicht komplett aus Alu gefertigt haben...

und zum Senors...gut das man den unter nen p4 kleben kann :fresse: *achtung ironie*

Ja, würde mich auch an den Verkäufer wenden. Mein Xaser III ist stabil verarbeitet. Da rappelt und klappert nichts.

200 € ????

Wo hast Du den denn gekauft/gesehen? Ich habe meinen schon für 148 € bekommen.

immer noch zu teuer !

nen Lianli pc60 kostet nur 110 und ist 1000mal besser vom aussehen und Funktion. Ich kann gar nicht oft genug sagen wie billig die Xaser aussehen.

für 200€ gibt's doch schon das PC70

Also ich habe auch 145 € bezahlt und bin vom Gehäuse an sich sehr zufrieden. Mir gefällt auch das aussehen....

Der Tower ist jetzt 3wochen alt..... Werde mal bei CaseKing anrufen, da habe ich den her.....

Ich weiß nicht was ihr alle an den LianLi Gehäusen findet

über geschmack lässt sich doch bekanntlich streiten.
meiner meinung kommt es bei gehäusen viel mehr auf die funktion an, was man dann später vom design verändert bleibt dann jedem selber überlassen.

Original geschrieben von Invisible Kid
Ich hab zwar nur das Xaser II, bin mit dem Design und der Verarbeitung aber zufrieden.
Nur die Frontklappe geht etwas schwer auf :rolleyes:

das war bei meinen IIIer auch so :fresse:
musste halt den Halter ein bissi biegen :d

dann krallt er sich nicht mehr so ans Gehäuse :fresse:

@ Kan
Das ist geschmacks Sache...
ob das Xaser hässlich is oder nicht, genau wie div. leuten die LianLi nicht gefallen (wie zb. mir :fresse: ) aber das soll jetzt nix zur Sache tun ;)

btw...
wenn mein Xaser @ Blue fertisch ist mach ich mal ein paar pics...
dann is nix mehr so rotes da :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh