Thermaltake Xaser V800A - Effizienter belüften?

Stratos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
25
high@ll

seit einiger zeit habe ich einen thermaltake Xaser 800. Gekauft habe ich das ding eigentlich nur, weil meine HD's zu heiss wurden, und das ding am billigsten war, design & v.a. die schlechte effizienz stören mich nun aber!

drum habe ich mich gefragt, ob es möglichkeiten gibt, die belüftung effizienter zu machen. habe beispielsweise den oberen seitlichen lüfter umgedreht, so dass er luft rausbläst, denke das ist effizienter was meint ihr?

so wie es ausschaut braucht man die seitlichen lüfter ohnehin nicht, aber einfach ausstecken kann man die ja nicht, weil die alle verbunden sind... :(


gruss stratos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh