Thermochill 120.3 in welchem Gehäuse??

Lian Li 343B da passt noch viel mehr rein is halt ne Frage vom Platz und Geschmack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee so würfel mag ich net is mir zu klobig... ausserdem find ich es sau gut am PC-201B das die grafikkarte oben ist weil ich ma vor 2 jahren oder so wegen nem austretendem tropfen ne karte geschrottet habe, hab seit dem so ein leichtes trauma^^, die 500 taken damals haben echt wehgetan. genauso die die entladung meiner katze an der grafikkarte noch ein paar jahre vorher^^.

Zuletzt bearbeitet:
Geht denn da der Thermochill Triple rein? Denke eher nicht. Das Mainboard sitzt doch dann auch ziemlich weit oben...

Auf die Thermochill Serie passt nur die bei Aquatuning erhältliche Thermochill Blende. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh