Thermochill 120.3 statt BI Extreme 3 einbauen

Bolemichel

Enthusiast
Hallo,

hab gehört dass die Schraubenabstände beim TC anders ausfallen. Nun besitze ich oben im Deckel schon einen Black ICE 3 und wollte mal nachfragen, ob der TC auch einbaubar ist.

Wahrscheinlich werde ich neue Löcher bohren müssen, oder? Gibts vom TC eigentlich irgendne 1:1 Schablone, um das ganze mal auszuprobieren?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An neuen Löchern führt beim Thermochill kein Weg vorbei.

das blöde wird dann dabei sein, das wahrscheinlich die stege (in denen die haltelöcher sind) zu kurz sind. :( die blende passt natürlich auch nicht mehr.

gruß klasse

Ich hatte vorher auch einen BI drin, nun einen Thermochill, ein paar cm sind nun zwar verdeckt (dadurch weniger frischeluft) dafür musste ich aber nicht nochmal alles verschnibbelen oder bohren. ;) Schiene im Gehäuse machen es möglich.

Danke für das PDF, das ist schonmal sehr hilfreich!

@klasse08-15: Das ist genau meine Sorge. Die Stege, in denen die Bohrungen für den BI drin sind werden nicht für den TC reichen.

@hIrO: Hast du mal paar Bilder von deinem Schienensystem gemacht? Würde mich mal interessieren, wie du das gemacht hast ;)

joa ... wäre ne feine sache ... bin auch schon länger am überlegen nen tc einzubauen - aber mit normalem tripple im deckel ganz schön doof ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh