thermochill blende

wuppa

Enthusiast
hallo und zwar suche ich für den thermochill 120.3
ne radi blende
bei aquatuning ist se ausverkauft oder kommt irgendwann
wieder ins lager.

aber ich bräuchte sie dringend
könnt ihr mir vielleicht ein shop sagen der sie noch auf lager hat
das wäre echt korreckt von euch und vielen dank im vorraus

Mfg sleepy:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist nachbestellt. Mit etwas Glück gibts zudem eine pasende Blende von AC Ryan demnext bei Caseking, oder AT zu kaufen - evtl. bereits in anderen EU Ländern verfügbar für entsprechend hohe Portokosten :fresse:

Leider ist die AC Ryan Blende noch nirgends lieferbar, zumindest hab ich sie noch nirgends gelistet gefunden.

Ausserdem lässt AT selber welche fertigen. ;)

Ja, das höre ich schon seit 3 Wochen, bisher hat sich aber nix getan. Also rechne ich damit das sich die AT Blende im Sand verlaufen hat... zudem hat noch niemand eine Skizze oder Vorserienversion gesehen.

DANKE BUNDYMANIA:wink:

DU BIST IRGENWIE IMMER DER ERSTE ZUMINDESTENS BEI MIR:fresse:

achso eins hätt ich noch welche schrauben für den radi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh