[Thermochill PA 120.3 mit Shroud] In welches Gehäuse passt er ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Mahlzeit,

ich suche ein Alu Gehäuse was groß genug ist um einen PA 120.3 mit Shroud intern zu verbauen. Die Hoffnung auf das V1200 kann ich mir wohl knicken da die Bauhöhe der unteren Kammern das ganze wohl nicht zu lassen. Welche Alternativen habe ich denn ?

1. Stacker ? find ich optisch nicht ganz so prickelnd.
2. V2000 ? wäre meine erste Wahl weis allerdings nicht obs passt. Sehr gut find ich das Kammernsystem.

Sonst noch jemand ne Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde dieses We den PA 120.3 in meinen Stacker STC einbauen. Passt da wunderbar rein :)

Hi,

kannste vorne ins Kandalf/Armor einbauen, hast dann allerdings nurnoch einen freien Slot.

grüsse Peter

ich würde vermuten, lian li pc-g70 geht auch, z.b. oben.
unten müsste eigtl. auch passen, aber ich würd es oben machen wegen staub.

Passt in meins:

MountainMods U2-UFO in Alu gebuerstet! Die Loecher haben naemlich genau den Abstand fuer den Thermochill 120.3!
Wird aber gemeinhin gehasst mein Baby:shake:
Kannst ja mal die SuFu einsetzen; irgendwann findest du mein Gehaeuse!

Passt in meins:

MountainMods U2-UFO in Alu gebuerstet! Die Loecher haben naemlich genau den Abstand fuer den Thermochill 120.3!

das gehäuse gibs m.W. doch nur in den staaten und es kostet selbst da schon ordentlich asche, mit versand wird das wohl ziemlich teuer:eek:

Mich würd mal interessieren ob der ins V2000 passt

Passt in meins:

Doch nicht, weil ich die gleiche in schwarz habe. ;)

Sicher paßt es in nen Mesh. ;)
Hab ich hier auch glaub schon gesehen.

könnte passen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh