Thermochill PA120.3 Extern - Aussehen???

john cooper

Neuling
Würde oben genannten Radi gerne extern auf dem Gehäuse montieren!
Wie ist die Qualität des Lacks! Habe schon mehrfach gelesen das die Verarbeitung wohl nicht die Beste ist? Oder gibt's bei der aktuellen Revision Verbesserungen?
Anschlüsse sind laut Aquatuning 3/8" - wären 1/4" nicht besser? :confused:

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ganz nett aus! Leider aber in Silber, der Radi soll aber auf nen schwarzes Gehäuse! Weißt Du was über die aktuelle Qualität des PA120.3, also Verarbeitung? Leistungsmäßig soll er ja gerade mit Silent-Lüftern (500-600U/min) der Beste sein!

mußt halt zusätzlich im baumarkt eine dose schwarz in matt oder glänzend bpassend zum gehäuse kaufen... (ca. 10€ ?! :bigok: )

Verarbeitung dürfte Top gleich wie die Leistung sein...

Ich hab selbst einen PA 120.3, die Leistung ist jenseits von gut und böse:asthanos und über die Verarbeitung kann ich mich auch nicht beklagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh