Thermochill sammelbestellungs anfrage

FlUnKy

Neuling
hi @ alll
ich hab vor mir einen Thermochill pa 120.3 zu holen.
da es das ding nur bei aquatunig giebt und die sozusagen monopol in GE sind machen die einfach den preis so wie die wollen.
92,- sind mir einfach zu viel darum frage ich mal an wer noch intresse an einem thermochill hätte?
ich würde dann direkt ne anfrage bei http://www.thermochill.com/ machen.
will bloß halt wissen ob es sich lohnen würde
natürlcih kann man auch was andres da bestellen als nur den 120.3 also einfach mal schauen ob ihr was braucht!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin am überlegen mir auch einen 120.3 zu holen. Kommt aber letzten Endes auf den Preis drauf an.

ja also wenn niemand will bleibt mir ja nix andres über als ihn bei aquatuning zu bestellen!
also wenn es 10 oder mehr werden würde sich das ja denke ich schon fast lohnen!

Wenn, würde ich einen PA120.1 nehmen. 70€ für einen 120er ist schon ganz schön stramm.

na denn wären wir ja schonmal zu dritt

EDIT: ja stimmt schon wenn man bedenkt das man ein 360iger für 30 euro mehr bekommt und der ja 3 mal so groß is!!

Zuletzt bearbeitet:
wäre auch an einem pa120.3 interessiert, aber der preis ist da das wichtigste :-)

wäre auch dabei wenn der Preis i.O. is...
Mach doch mal ne anfrage wie der Preis wäre bei 10 Stk. z.B.
Dann melden sich bestimmt noch n paar leute wenn hier n (attraktiver) Preis steht.

ich bin auch schon ne weile am überlegen, aber der preis... wenn der stimmt würd ich auch einen nehmen...

hi,

ich glaube kaum, dass ihr nennenswerte Rabatte bekommt.
In UK kostet der Thermochill sogar 85€ und in den USA kostet der sogar mehr als bei AT!
Übrigens: Bei AT bekommt ihr immer 6% Rabatt...

Ich hab meinen jetzt bei AT bestellt.

mfg

1. Bekommst du quasi keinen Rabatt direkt bei TC
2. Wird der Versand mit der großen Menge teurer und bleibt nicht gleich
3. Zu den Shop-Preisen deren MwSt. bedenken ;)

Die Preise bei AT sind nicht teurer als bei TC direkt, lohnt sich also nur wenn's bei TC irgend ein Zubehör gibt was AT nicht im Angebot hat. Sparen kann man nix dabei.

Zumal die Preise nicht einfach aus Spaß erhöht worden sind, sondern die TC Produkte sind im Einkauf teurer geworden..

ja das will ich ja auch nich abstreiten das die teurer geworden sind und at ja auch kein verlust machen will nur finde ich den halt echt teuer: aber anscheinend is der sein geld ja wert.
ausserdem kostet fragen ja nix oder??

Natürlich ist er teuer, aber es ging mehr darum daß er woanders nicht wirklich billiger ist ;) Das war der springende Punkt.

das kann wohl gut sein das er woanders auch so teuer is! mal ganz ab davon sind gute sachen immer teuer.
bloß hab ich mich nich wirklich damit auseiander gesetzt wieviel den denn wohl in uk oder usa kostet da der versand nur für mich den preis das radis übersteigen würde

Uih hab da was dolles gelesen bei effizienzgurus. man muß sich da im forum anmelden, 10 Beiträge schreiben un dann kann man vom 6.4. - 20.4. bei AT für 15% weniger bestellen, kein MBW. somit kostet der pa120.3 nur 79€. das nenn ich ma günstig!!!

hat der vor 3 Wochen nicht ohnehin 79€ gekostet? Rabattaktion einläuten und vorher die Preise anziehen *schön* Ich bin mit AT zufrieden, aber das ist nicht fein! Ebenso, dass sie noch ganz dreist, trotz vieler Hinweise, noch die alte cooltek Revision abgebildet haben.

kann man ichts machen hab mir auch dort den thermochill bestellt weil wie nairolf schon sagt im ausland bestellen nich lohnt!

@sucky: Der Triple sicher nicht. Der Dual evtl., die unterscheiden sich ja kaum im Preis. 85€ hat er vorher gekostet.

Ich denke nicht, dass AT das aus reinen Profitgründen gemacht hat ;)

Außerdem gibts ja bald von einer gewissen Community eine Rabattaktion.

PS: Makiert meinen Text :P

www.eff... gurus.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh