THG-Artikel über Lichteffekte bei 80mm-Lüftern

Jason

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
2.790
Ort
Düsseldorf/Germany
Hi,

erstmal der Hinweis auf die schönen Lüfter:
http://www.de.tomshardware.com/praxis/20051030/index.html

Und dann das Knaller-Zitat, was mir mal wieder Klarheit über die Qualität der THG-Artikel schafft:

Ich habe in meiner Laufbahn schon einiges an Lichteffekten gesehen, aber der Lightwriter beziehungsweise das Pendant von Sharkoon schießen sprichwörtlich den Vogel an. Die Lichteffekte sind genial und sind einmalig.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Den Titel kann man sich eigentlich auch einrahmen:
Der Königsmacher auf jeder LAN-Party

Die BILD-Zeitung fällt mir auch immer wieder wegen eigenen Wortneuschöpfungen auf, vielleicht ist das ja die Philosophie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast Du Recht, normalerweise überflieg ich's und gut is, aber heute musste ich den angeschossenen Vogel mal posten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh