THG Artikel: Modding extrem: Wenn der PC Kaffee kocht <----LOL!!!

Morp

Semiprofi
Hiho, habe gerade auf thg diesen artikel gefunden. Da soll es um pc modding extreme gehen...... Was hat das denn bitte mit pc modding zu tun??? da sind keine hardwarekomponenten drin die zu einem pc gehören. Für mich ist das kaffeautomaten modding.( da der apparat in eine andere umgebung verbaut wird. Finde das sowas von schwachsinnig. Den fällt echt nur noch müll ein.

Wie gesagt hat meiner meinung nach nix mehr mit pcs zu tun.:rolleyes:

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20050524/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Völlig sinnbefreit!

Da hätte der Kerl lieber ein PC in den Kaffeeautomaten bauen sollen...

Das wäre vielleicht cool gewesen, wenn das teil mit pc hardware gekoppelt gewesen wäre aber so....

Ich kauf mir nen Krups Vollautomaten mit allen schikanen und extras der 1000 fach edler aussieht für 10 mal weniger:
FNF2C03101P.jpg

ok es ist vielleicht toll das einer das aus verschiedenen teilen einen kaffeeautomaten in ein kleines gehäuse baut. aber mit PC modding hat das nichts mehr zu tun. da da kein rechner mehr drin ist (von der steuereinheit abgesehen).

der hätte ja auch ein x beliebiges gehäuse nehmen können...
mfg
Vorher

Wenn der PC noch als PC zu gebrauchen wäre dann wäre es ja recht lustich aber so....?
Bräuchte man ne gute Belüftung ^^

Also der 'Mod' ist wirklich super dämlich... Was ich superlächerlich finde ist der tolle 'output' des Kaffes die haben nicht mal was angebracht wo man eine Tasse oder sonstiges draufstellen kann. PC und Kaffeeautomat in einem wäre eine gute Idee gewesen, aber sowas ... :wall:

jop...schwachfug halt...aber um mal konstruktiv und nicht kontraproduktive kritik anzubringen: :bigok:

•kein ständer, wo man die TASSE (wer benutzt glas für kafee?) einstellen kann und warten kann bis es fertig ist
•der titel ist nicht themenbezogen
->es hat nicht mit PC-modding zu tun...es ist einfach ein espressomodding....
•ist das ganze recht unpraktisch und hat auch so kein besonderen nutzen
->richtiges case-modding hat den nutzen, das man sich mit seinem mehr oder minder gelungen wert representieren kann und sich somit den ein oder anderen kunken respekt einbringt. mit so was verscheucht man die leser...

also als case modding verstehe ich das ein voll funktionsfähiger pc drinn ist.

das ist kein casemodd, und wenns nach den regeln der DCMM geht ist das auch so.

wenn dann wie schon gesagt wurde pc innen kaffeeautomaten rein oder im case nen pc und dann ne kaff maschine rein.

und da wir casemodder bisher einen guten ruf geniessen durften finde ich sollte ma diesem bengel einen aufs maul geben weil er dir casemodd cene so derbst in den dreck zieht.

cae modd hat mit pc zu tun und nich mit nem tower allein.

ich finde dieses werk der dummheit einfach nur scheisse.

Zuletzt bearbeitet:
also was der artikel soll versteh ich auch nicht!

also m it casemod hat das nicht wirklich was zu tun!

Wenn se wenigstens noch ne Wakü eingebaut hätte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hotracer schrieb:
->richtiges case-modding hat den nutzen, das man sich mit seinem mehr oder minder gelungen wert representieren kann und sich somit den ein oder anderen kunken respekt einbringt. mit so was verscheucht man die leser...
Sehe ich anderst...

mal ohne scheiss, ich würd sogar in 2-3 wochen ne kaffeemaschine in meinen tower bauen die dann übern pc gesteuert wird (also an und aus)

das wäre case modding. da ja nen pc drinn wäre...

was meint ihr?

da gibbet doch dieses fake bild wo ne kaff maschin vorn drin ist, das nur aus fun und aus protest gegen den "hat nur kaffeemachine in tower"

tüpe

ich such ma das bild

Sowas kann man schon eher als Modding bezeichnen, als die die PC mit gekauften leuchtenden Lüftern, Seitenteilen etc.

Einfach nur peinlich diese Kirmis-PCs.

ich persöhnlich bin nich der fan von fertig modd towern.

und von wegen "modding - gekaufte sachen besser machen" trifft auch für manch leute nich zu.

ich persöhnlich bin der meinung das ich mich selber als extreme modder bezeichnen darf.

manch andere auch. manch, nich viele.

soll leute geben die sich den tower mit über 10 lüfter zuklatschen nur weil die leuchten....
ganz toll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh