THG Büroserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yahooligan

Guest
http://hardware.thgweb.de/2006/10/22/bauanleitung_buero-server_fuer_2000_euro/

Ich würd gern wissen, was unsere Herrn Server-Spezialisten dazu sagen - sauberer Artikel oder unnötig?

Ab und zu ertappe ich mich bei dem Gedanken, mir einen Server zuzulegen aber ich bin Laie und hab auch keine besonderen Anforderungen (hier im Forum würd ich somit vielleicht sogar DAU genannt werden ;)) - daher sag ich mir dann immer das ich ja eh nichts anderes brauche als eine externe HDD.

Was kann ich mit einem Server eigentlich alles so machen und wo erleichtert er mir den Alltag?

(Ich weiß schon, dass ich nicht so ein Mörderding wie die von THG brauche würde...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein problem

falls ein admin und/oder mod kuckt bitte diesen thread closen.

es gibt bereits einen unter dem oben genannten link.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.