THG mal wieder

Gabber19

Semiprofi
image010.gif

-no comment- :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh nicht wo da jetzt der gag ist...

Muhahahahahahahahahahahahahaha.....

höhö... Witzisch. Da steht nebem dem P4 Logo was von 'nem Athlon Sys...

Naja, eigentlich lachen wir doch nur über THG. Über die Jokes, die die verzapfen kann man ja nichtmehr lachen!

PS: Ich find das echt witzig! :fresse: :hmm: *hö hö hö*

Ich find gut das ich endlich mal wenigstens halbwegs weiß wo meine 5800 @ Ultra leistungsmäßig liegt ... also verdammt gut für 170€ :d

Original geschrieben von smiley
lol habt ihr jemald so einen shice benchmark gesehen?? :lol:

seit wann ist die 8500 und auch die 9000 pro vor einer 9500 mit 128 MB ? :lol:

Klar, bekanntlich ist die Radeon "9000" Pro ja natürlich die totale Hardcorekarte, und steckt alle Radeon 9600, 9500, 8500 Modelle, sowie auch die Geforce FX5600 inne Tasche, In CoD. :lol:

Komisch das se aber wieder in Q3 weit hinten steht, obwohl CoD genauso die Q3 Engine nutzt...

Aber der ganze Test ist irgendwie, naja... :rolleyes:
Manche Ergebnisse sind mal mächtig heftig unglaubwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh