Thief 3 High Res Texturen...aber wo zum download

Braineater

Urgestein
Hi,
habe grade mal wieder thief 3 installiert und ich hatte damals high resolution texturen für das spiel,damit sahen grade die figuren um einiges besser aus.Leider gibt es die HP von dem Typen der das gemacht hatte nicht mehr und ich hab noch keine downloadquelle für die texturen gefunden :( hat zufällig noch wer die ganzen textur patches für thief 3 rumkullern oder weiß wo man sie noch laden kann?

mfg

edit
hat sich erledigt,habs grade gefunden :) man muss nach thief collective textur pack googeln

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mich auch interessieren ;) *push*

edit: ich dacht das wär nicht so leicht zu ergooglen :hmm: jaja gidf:(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh