Thief 3

Mr. Spock

Neuling
Hallo Junx,

hat jemand von euch vielleicht schon Thief 3? Ich würde gerne wissen, ob die Performance im Spiel besser ist als die in der Demo... Denn ich ärgere mich etwas, dass die Demo bei mir total ruckelt, sobald ich AA/AF einschalte, während ohne AA/AF alles super läuft. Eigentlich müßte das auf meinem Rechner schon besser gehen, ich konnte sogar Far Cry mit 4x AA und 16X AF ziemlich flüssig spielen...

Mein Rechner: XP2600+, Radeon 9700, 1024MB RAM.

Also was sind eure Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi@Mr.Spock

Habe Thief3, und kann alles flüssig spielen!! Wieviele Frames kann ich abber nicht sagen, es läuft aber ruckelfrei!
Habe alle Details und Grafik Einstellungen am Anschlag!!
Ich denke mal es lag an der Demo die du hattest!?!

Mein Sys: P4 2,6 Ghz@ 3,1 Ghz
Infineon Orig. 2*256MB Dual Channel DDR 400
Sapphire Atlantis ATI Radeon 9800 PRO

(P.S: Auch bei original Takt des Prozzis von 2,6 Ghz läuft alles ruckelfrei!!)

Ansonsten kann man das Spiel wärmstens empfehlen!!!

Ciao Luke_Jedi :coolblue:

also ich bekomm es net hin dass es ruckelfrei läuft.

Radeon 9800 pro 470/380
512mb ddr
p4 3.3ghz

bei mir läuft alles ruckelfrei. ist ein supergame!!

Danke für eure Antworten. Leider hat keiner von euch gesagt, ob er AA/AF (Anit-Aliasing und Anisotropische Filterung) nutzt oder nicht... OHNE AA/AF läuft auch die Demo flüssig bei mit, aber MIT läuft sie sehr schlecht. Wie ist das bei euch?

Uff, nein das ist kein Scherz. Ich habe auch nicht "flüssig" gesagt, sondern "ziemlich flüssig". In manchen Szenen mit sehr vielen Gegnern hat es geruckelt, aber in 90% aller Szenen konnte ich das Spiel zumindest genießen, ohne echte üble Hänger zu haben. Es war vielleicht nicht perfekt flüssig (natürlich nicht), aber es hat so wenig geruckelt, dass es mich nicht im geringsten gestört hat. In Thief ist es so schlimm, dass ich teilweise kaum laufen kann, weil ich nur noch Standbilder sehe. Dagegen war Far Cry dann wirklich flüssig. Ich meine damit nur den subjektiven Eindruck, wie sich das Spiel spielt.

jo das ist ein ganz böser fehler den ion storm bei der verstümmelung der UT engine vorgenommen hat. Statt AA gibs auffer wichsbox schönen blur effekt - damit lässt es sich scho aushalten (abgesehen von der restverstümmelung) aber mit AA verträgt sich das ganze so überhaupt nicht.
das liegt aber allgemein an der scheiss umsetzung (eine paradoxe perversion wie ich sie bisher zum glück noch nicht wieder erlebt habe), war schon bei Deus Ex 2 der fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh