[Sammelthread] Thief 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoftwareFuxx

Enthusiast
thief4_logo.jpg

Ich habe per suche nichts gefunden, also denke ich das es keinen Sammelthread gibt :) Wenn doch entschuldigung.

Finde aber das Spiel hat einen Verdient.
Erst mal zum Persönlichen :

Habe damals Dark Projekt 1 auf meinem Aldi 98er Rechner gespielt, und war hin und weg, für mich persönlich das beste Spiel das ich je gespielt habe, Teil 2 war auch noch gut konnte aber meiner Meinung nach nicht sonderlich gut an den 1. Teil anknüpfen.

Teil 3 fand ich wieder sehr gut, klar auch dieser Teil konnte dem 1. nicht das Wasser reichen, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich warte schon Jahre auf den 4. Teil, und ich denke hier sind auch ein paar Thief Fans unterwegs ;D

So jetzt zum Spiel :

Allgemeine Informationen :

Name: THI4F
Genre: Action
Webseite: Link
Hersteller: Eidos Montreal
Anbieter: Eidos
Veröffentlichung: Deutschland 2011
Systeme: PC

Thi4f_Intro_HQ.avi[Fanvideo], 640x480, 51.1 Мb
Thi4f_Intro_LQ.avi[Fanvideo], 320х240, 13.4 Мb

Thief 4 Trailer

Über das Spiel selbst gibt es kaum Informationen, daher kann ich bis jetzt nicht mehr hier rein stellen, wird aber immer wieder erneuert wenns Neuigkeiten gibt :)

Viel Spaß.​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh