Thinkpad - Dockingmodule - Frage

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
12.957
Ort
in einer Wohnung
Nabend

Ich habe eine technische Frage zu den IBM Port Replikatoren der alten T2x Serien. Bei ebay sind die recht günstig zu haben, nur werde ich aus den Auktionen nicht schlau, ob diese Replikatoren mit einem eigenen Netzteil versorgt werden oder ob man für den Netzbetrieb das gleiche Netzteil verwendet wie bei den Notebooks auch. Denn es steht immer nur Lieferumfang: Replikator. wenn die ein spezielles NT bräuchten dann wäre das natürlich schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ozelot schrieb:
Kenne mich zwar nicht aus, aber meinste diese http://www2.computeruniverse.net/products/90092158.asp

Auf der Seite oben steht Stromversrgung ext.Netzteil
ja sowas in der art, nur das ist halt für die neueren thinkpads. das das netzteil extern angeschlossen wird ist mir wohl klar, nur würde ich gerne wissen ob als netzteil ein spezielles , genau für die dockingstation gebautes nt verwendet wird , oder das nt, das man auch fürs notebook nimmt.
 
Kann dir nur von den aktuellen T4x sagen, das das normale Netzteil verwendet wird. Da es aber für die alten auch keine speziellen Netzteile einzeln gibt, würde ich behaupten das es da genauso ist.
 
nur der portrep nutzt das normale netzteil, minidock 2 und dockingstation haben spezielle netzteile @ kai.
 
egal0000 schrieb:
nur der portrep nutzt das normale netzteil, minidock 2 und dockingstation haben spezielle netzteile @ kai.

Jo ich weiss, indem Fall sogar eingebaut. Nur es ist hier ja nach nen Port-Replikator für T2x gefragt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh