[Subnotebook] ThinkPad Edge E320 oder E325 (E350 vsi3-2310M)

Illu86

Enthusiast
Suche ein einen ersatz für mein Lenovo s10e, da mein treuer begleiter langsam ziemlich runtergeritten ist, und ich mir hier und da auch mehr speed wünsche!

Nun hab ich gefallen an der Edge serie gefunden, kann mich aber nicht zwischen den beiden Varianten im Titel entscheiden.
vom Prinzip sind beide Books ziemlich gleich, nur das in dem einen ein AMD e450/e350 (Kaum ein unterschied oder?) und im anderen ein Core i3-2310M Steckt.

welcher der beiden CPU/Grafikeinheit bietet mir vor allem mehr Performance ?
Full HD über HDMI sollten ja beide Schaffen, klappt das dabei auch mit der Tonübertragung?

Genutzt wird das Gerät hauptsächlich zum Surfen und schreiben/skypen, ab und an sicherlich auch mal etwas office, denkt ihr das ich damit glücklich werde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GPUs sind in etwa gleich leistungsfähig. Der i3 ist erheblich performanter als der E350/450. FullHD über HDMI mit Ton sollte keine Problem darstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh