ThinkPad für unter 900,- Euro

neu@1985

Neuling
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen ThinkPad. Dieses benötige ich vor allem für Office, es sollte jedoch auch nicht völlig Multimedia untauglich sein bzw wenigstens ein paar traschige Games ohne Probleme hinbekommen.

Ich dachte an einen 14 oder 15"; Zweikern-Cpu; 1GB Ram; DVD-Brenner; min. ne GMA 900; Festplatte ist nicht so wichtig 5.400 60GB sollte es aber schon sein.
Sonst wäre Vista nicht schlecht, Bluetooth, W-LAN, und min. ein 6 Zellen Akku (bzw so 3 Stunden Laufzeit)

Dafür habe ich so ca. 900 Euro (achso nochwas ich bin Student, falls das was von an dem Preis ändert)

Vielen Dank im Voraus, Gruß Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich habe mich natürlich auch einmal selber etwas umgesehen und mir ist eigentlich nur dieses Angebot aufgefallen http://geizhals.at/deutschland/a225441.html . Der hat zwar nur den T5500 aber ich habe zur Zeit ja auch nur einen M740 und viel mehr Leistung brauche ich auch nicht. Nur an manchen Stellen geht der halt ein wenig in die Knie.
Also was meint ihr? Hat dieses Notebook vielleicht jemand?

Da würde ich mich eher bei eBay nach einem T60 umschauen. XGA scheint für dich ja auch akzeptabel zu sein was den Preis natürlich wieder um einiges drückt ;) Ein Modell der T-Serie wäre imho vorzuziehen.

und dadurch wird es wohl etwas unscharf, oder? welche Auflösung ist denn gut für 14 bzw 15" ?

Da hilft wirklich nur eins: selbst anschauen und bewerten ;)

also ich hab mal bei einem an der Uni geschaut und fand, dass XGA eigentlich sehr gut bei dem seinen Laptop (15") aussah.
Warum ist denn der T60 besser als der R60?

Die T Serie ist die Business Class! Bessere Materialien verbaut.