Thinkpad T43p ... SOS!

Dmitry

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
8
Hallo,

Ich habe gerade mein T43p 14" bekommen, ein tolles Geraet, aber ...
Luefter funkt staendig und es nervt wirklich sehr. Alle Updates, die man von IBM kriegen kann, habe ich selbstverstaendlich eingespielt - hilft nicht. Solbald ich verstanden habe (nach 3 Std mit Google) - es ist eher ein "Feature". Ehrlich gesagt fuehle ich mich verarscht ...
Hat jemand Erfahrung in dem Bereich, ist es ein Feature von allen T43p?
Danke im Voraus.

--
Gruesse,

Dmitry
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

gibt es jetzt schon Neuigkeiten betreff der Lüfterproblematik ?



Mit freundlichen Grüssen


chegga
 
Dmitry schrieb:
Hallo,

Ich habe gerade mein T43p 14" bekommen, ein tolles Geraet, aber ...
Luefter funkt staendig und es nervt wirklich sehr. Alle Updates, die man von IBM kriegen kann, habe ich selbstverstaendlich eingespielt - hilft nicht. Solbald ich verstanden habe (nach 3 Std mit Google) - es ist eher ein "Feature". Ehrlich gesagt fuehle ich mich verarscht ...
Hat jemand Erfahrung in dem Bereich, ist es ein Feature von allen T43p?
Danke im Voraus.

--
Gruesse,

Dmitry

Wie definierst Du ständig? Mein Arbeitsgerät ist ein R50, der läuft so ca. alle 3min auf vollen Touren. Habe deshalb auch schon mit dem Support von IBM gesprochen; Muß ich leider mit leben, ist normal bei der Kiste. :kotz:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh