ThinkPad W520 - Passt das für Arbeit & Gaming?

schmed*

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
127


http://www.myimg.de/?img=adsfvadsvasdsefaa4.jpg <- -Code geht wohl nicht -.-

Top oder Flop?

Bin mir wegen der Quadro etwas unsicher, aber habe noch keine Alternative mit Dockingstation und in der Verarbeitungsqualität gefunden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
weshalb ich die thinkpads so mag:

- docking station, denn ich will 2 monitore laufenlassen und beim arbeiten ne echte maus/keyboard kombi haben
- verarbeitungsqualität - meinen erfahrungen nach ziemlich unerreicht

wenn ihr eine alternative kennt = bitte immer her damit :)
 
und kann ich mit der quadro 2000m civ5, dota2 und diablo3 spielen? meine ansprüche sind rein optisch nicht die welt was spiele angeht - nur flüssig sollten sie laufen.
 
HP Elitebook mit Fire5950 bzw. Precision M4600 mit der Fire5950.
...und was Quads in Notebooks angeht... :kotz:

Die Quatro2000 ist eine GTX460m, allerdings nur mit GDDR3 statt GDDR5.
Die Fire5950 ist eine Radeon 6770m
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den ausführlichen post! jetzt weiß ich garnicht mehr was ich haben will :]
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Graphics AMD FirePro M5950 with 1 GB dedicated GDDR5 video memory

Ist genauso wie die 2000m ne CAD Karte.

Und die 2000m reicht und läuft mittlerweile auch für Games. Gibt genug Videos wo BF3, Blackops, Skyrim gespielt wird.

Und wenns alles auf High soll kann man sich für zu hause ne eGPU basteln....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh