thinkpad

dermAx

Neuling
würde mir gerne folgende notebook zulegen:

http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_UA0H9GE?OpenDocument

meine frage:

WARUM hat NUR dieses modell eine eingeschrnkte garantie von einem jahr???

kann mir jmd helfen?!

DANKE! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

weil Du Dich da einfach täuschst ;)

Die eingeschränkte 1 Jahresgarantie haben etliche, darunter auch die "besonders guten" Angebote. Du kannst Dir aber eine Garantieerweiterung dazukaufen. Hat also nichts mit der Qualität der verbauten Hardware zu tun.

Gruß
Peter

Normalerweise haben bei IBM und auch bei viele anderen Herstellern, die Business-Notebooks anbieten die Consumer Reihen nur 1 Jahr Garantie (2 Jahre gesetzliche Gewährleistung hast du aber auf jeden Fall), so auch bei der Thinkpad-Z Reihe. 3 Jahre Garantie gibts bei IBM auf die T-Reihe und ich glaube auch auf die X-Reihe.

Hi,

die Consumer Reihe von Lenovo heisst 3000. Die Thinkpads ganz egal welche Reihe, sind die Business Modelle von Lenovo!

Gruß
Peter

Ok, dann meinetwegen so. Trotzdem stimmen meine Aussagen, sind halt die Z- und R-Reihe die kostengünstigen Business Books und die T-Serie halt das non-plus-ultra.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh