HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Screen size | 34.14 inches |
Resolution | 3440x1440 (UWQHD) |
Refresh rate | 60Hz |
Aspect ratio | 21:9 |
Curve | 3800R |
Panel type | IPS Anti-glare |
Bit depth | 10-bit (8-bit + FRC) |
Brightness | 300 nits |
Contrast ratio | 1,000:1 |
Response time | 4ms (Extreme) 6ms (Normal) |
Ports | USB-C (DP 1.2 Alt Mode) Two HDMI 2.0 DisplayPort 1.2 3.5mm audio Three USB-A 3.2 (Gen 1) USB-B 3.2 (up) |
Color | 1.07 billion 99% sRGB |
Audio | Two 3W speakers |
VESA | 100mm x 100mm |
HDR | Yes |
OT: Bin ebenfalls seit vielen Jahren Brillenträger… eben wegen Hornhautverkrümmung.Kämpfe schon sei 2018 mit meiner Brille und der Hornhautkorrektur. Erfolglos.
Nicht dass mich eine gecurvte 3.440x1.440-Breitbildauflösung jucken würde…
Aber sollte dem doch mal so sein, dann würde ich auf die 1k-Geld noch 200 EUS drauf legen, um lieber nach sowas zu lechzen (wegen 5.120x1.440):
heise online
News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.www.heise.de
OT: Bin ebenfalls seit vielen Jahren Brillenträger… eben wegen Hornhautverkrümmung.
Ich habe mir vor 'nem Monat 2 neue Brillen gegönnt, 1x Fern, 1x Lesen.
Was soll ich sagen: Ich war von den neuen Gläsern maßlos enttäuscht! Und habe mir mittlerweile die alten Gläser für fern ins neue Gestell einschleifen lassen. Halt wieder eine Ausgabe fürs Lehrgeld-Fach.
Na mit meinen von Grund auf selbst produzierten Inhalten: CAD mit allem Klimbim.Ahja, und mit was bitte willst du das befeuern?