ThinStation auf Acer Aspire One?

Brokk

Enthusiast
Wusste nicht ganz wohin damit , da es aber Linux ist hab ich mal hier gepostet ^^

HI

ich soll die alternativsoftware Thinstation auf einen Aspire one (Atom Netbook....:heul:) installieren.
Ich habe mir also diese Live CD (version mit Desktop) besorgt und die beinhaltete ISo gebrannt. Desweiteren habe ich das Cofig file auf eine Diskette (USB Floppy) gepackt.

Nun startet die Installation, aber es geht ab einem bestimmten Punkt nicht weiter.

Bild:

er bleibt bei der Aufzählung hängen. Das letzte was er aufzählt ist sda-hda-intel...

danach geschieht nichts mehr ?

Weiß wer wies geht? hatt wer eine Anleitung wie mans richtig macht (und die KEIN linux voraussetzt) ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh