this is a metapher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Wifi

Semiprofi
Das einzigste was ich aus dem wohl ziemlich verbittert geschrieben Text interpretiere ist das für ihn der Metal in seiner Region enorm an Realness verloren hat da alle nur beschäftigt seien sich stundenlang vor den Spiegel zu stellen um so beschissen ausszusehen wie möglich, und ihren werten einen Szenegefälligen Touch zu geben und auf andere die das nicht verkörpern von oben herabschauen. Meine Meinung : Maden gibt es überall und in jeder Szene, sind halt alles stylefaschistische Microgesellschaften oft schlimmer und dogmatischer als die aus der sie hervorgegangen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja... zumal wir die Bezeichnung Idiot gegenüber anderen nicht sehen wollen, braucht man auch keinen Thread wegen eines einzelnen Textes...

...closed.

Edit:
ich würde es ohne Jim Beam versuchen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh