[Early Access] This Land is my Land

Dwayne_Johnson

Legende
Hab mir vor 2 Tagen „This Land is my Land“ (Early Access) zugelegt, weil mir das Spiel optisch sehr gut gefällt. Die Steuerung (hauptsächlich mit Pferd) is ziemlich mies, aber wer ein Freund von anschleichen und ausknocken (nicht töten) ist, dem wird dieses Spiel gefallen. Mich fesselt es jedenfalls sehr. Mehr noch, wie RDR2. Wenn da nicht die besch... Steuerung wäre

Der Anfang war für mich echt schwierig, weil alles in Englisch ist. Aber mittlerweile klappt es ganz gut und mein Karma hat sich von „sehr schlecht“ (fast nur Kills) zu „sehr gut“ (fast nur Knockouts) gewandelt. Dennoch hab ich noch einige Fragen. Falls es hier jmd gibt, der auch spielt oder mal gespielt hat, bitte melden :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde ja schon auf diversen Formaten vorgestellt.
Wenn das ding coop bekommt geile bude!
Sonst naja, eher typisches EA mit viel potential.
Aber ob das je ausgereizt wird????

Ausreizen inwiefern?

Wegen EA...
Aufbau ist eher wie ein Rockstar-Titel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh