Thomas' & Hombres Mixed

Thomas92

Fotomaster Dezember 08
Hier werden Hombre und Ich immer mal wieder unsere Street Bilder posten. Und da Street ja ein recht weitreichender Begriff ist, können das alle möglichen urbanen/städtische Motive sein.
Dann will ich mal anfangen:

Tri-x in Rodinal 1+50

gasse.jpg

gasse2.jpg

licht.jpg

zaun.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch zwei ältere Bilder...

Tri-x in Rodinal 1+50

depression.jpg

schatten.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Korn ist einfach sexy :drool:
2 und 6 gefallen mir am besten.

Danke für eure Kommentare!

Tri-x in D-76 1+1

hund2.jpg

#8 Gassi gehen...mit dem Hund im Koffer...
Kofferhund.jpg

Paar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
klasse serie. aber mMn zu "rückenlastig". würde gerne mehr gesichter sehen

a.)
cat.jpg

Kodak Tri-X, Ultrom 35mm

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal...wo treibst du dich rum wenn Leute zu Tisch sind :fresse:

sehr stark. entwickelt ihr selbst? vergrößern etc auch oder nur negs.? wo kommt ihr her, vll mal gemeinsamer entwicklungs nachmittag? :fresse:

Ich muss schon sagen, deine Streetbilder gefallen mir alle durchweg gut. Die S/W umsetzung ist einfach Perfekt und jedes Bild finde ich sehr Interessant.
Am besten finde ich die #2, #6 und die #9 :)

ich glaub S/W umsetzung hat Thomas da keine gemacht ;)

#13 find ich wirklich klasse

Olympiapark und Umgebung

APX100 (Rollei Retro), Rodinal 1+50

ENTFERNT

Zuletzt bearbeitet:
Bild e gefällt mir sehr gut, nur der abgeschnittene Mann oben links stört ein bissel.

Jau, wobei ich das in der Gesamtheit nicht so störend fand. Hab auch noch ne andere Version:

olympiapark03.jpg

F ist sehr nice! Schade, dass der Turm und die Laterne nicht alleine hochragen und das ??? unten etwas stoert. Trotzdem sauber das Foto.

Bin ja nicht so der Typ von Street Fotos und muss sagen die meisten Bilder sagen mir nicht so zu, mir kommt der Eindruck das durch den Analogen Faktor und das schwarz weiße es irgendwie zu was besonderen gepusht werden, aber meist sind diese langweilig. Aber die letzte Serie finde ich ganz interessant, gerade a.) und d.) finde ich genial. Auch wenn d.) nicht ganz symmetrisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja nicht so der Typ von Street Fotos und muss sagen die meisten Bilder sagen mir nicht so zu, mir kommt der Eindruck das durch den Analogen Faktor und das schwarz weiße es irgendwie zu was besonderen gepusht werden, aber meist sind diese langweilig. Aber die letzte Serie finde ich ganz interessant, gerade a.) und d.) finde ich genial. Auch wenn d.) nicht ganz symmetrisch ist.

Also das s/w und analog die Bilder zu was besonderem pushed ist eine ziemliche digital Aussage ;)
Früher gab es nichts anderes als analog und s/w, waren sie deswegen irgendwie gepushed? Eher nicht.
Liegt alles im Auge des Betrachters, aber die Aussage find ich ziemlich Banane.

Danke aber, dass dir die anderen gefallen :)

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden... Aber egal das müssen wir ja hier nicht ausdiskutieren.

Schoen abgewartet/erwischt bei 23.
Haette die volle Aufmerksamkeit dem Lichtstrahl und der Person gegeben und deshalb evtl. hochkant geschossen.

nr 25 ist absolut genial :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh