Thomson Funkkopfhörer WHP-355 ???

Badrig

Nostalgiker
kann mir einer was zu dem teil sagen?
in google kommt nur unsinn oda test von größeren geschwistern davon..
aber den gäbs nämlich grad für 29,90 im angebot ^^
wär foh wenn mir einer helfen könnt, erfahrungsbericht wär geil... wenn ihn einer hat
danke sers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oda sonst eine funkkopfhörer bis 40 euro zu empfehlen???

Ich hab die hier. Einfach göttlich das Teil, seit 'nem 3/4 Jahr jeden Tag mindestens 3 Stunden im Einsatz. Kann im ganzen Haus Musik hören, von der Lautstärke und Klangqualität top und der Akku hält auch sehr lange.

also danke für den tipp, aber es is is a weng zu teuer scho, ich wollte eig max 35 euro ausgeben,..... muss langsam anfangen mit führerschein und so zu sparen :) ... also thomson hab ich nur gutes ghört.. sony bis auf deine meinung nur schlechtes oO
und der thomson wär grad im angebot ... naja.. hör gern mehr, danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh