Thor by Teka Spülmaschine oder doch Lieber Siemens? Erfahrung?

WaldemarBeck

Enthusiast
Halli Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einer Spülmaschine bis max. 300€-350€ nur welche kauft man da am besten das die auch einige Jahre hält?

Bin auf die :
Thor by TEKA Geschirrspüler TGS603 FI vollintegrierbar
Gestosen für 292€ inkl. Versand

Nur leider finde ich sehr wenig über Thor oder Teka und garnichts über eben dieses Model.
Kann man diese Marke Empfehlen??

Ansonsten gibt es bei uns im Real grad die Siemens SE24M262EU für 297€ bei Abholung, Empfehlenswert?

Ich danke euch schon mal für Anregungen und Tipps.

Gruß
W.Beck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde eher zur Siemens greifen. Diese Geräte sind recht verbreitet und im Fehlerfall findest du eher einen Kundendienst der helfen kann und/oder passende Ersatzteile. Haben selbst eine Maschine von BOSCH im Einsatz welche baugleich ist mit einem Siemens Gerät - läuft jetzt schon ca. 10 Jahre ohne größere Probleme.

Bei 5€ überlegst du noch...? Siemens, Ende im Gelände.

Siemens, da haste wenigstens mehr von wie von sonem NN Gerät.

Und wenn du jmd. bei Real oder so kennst bekommste nochmal 10-19% Rabatt da Samstag der Personalkauf-Coupon gültig ist

Hallo,

danke hab mir jetzt das Siemens Gerät gekauft :-)

Hab zwar so eine Personalrabatt Karte jedoch waren im ersten Real bereits alle Ausverkauft und im zweiten gab es nur noch 3 Stück wobei zwei Reserviert waren.
Hab gleich zugeschlagen.

Mein Problem jetzt der Aqua Stop Schlauch ist zu Kurz :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh