Thornton XP 2400+

GreenTavern

Enthusiast
Hallo,
ich habe einen Thornton XP 2400+ Prozessor und wollte fragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit derm Thornton-Prozessor und seinen OC-Möglichkeiten gemacht hat? Hat vielleicht sogar schonmal jemand die 256kb l2 cache freigeschaltet und kann mir hierzu sagen wie das geht?
Danke schonmal für eure Antworten!
GreenTavern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Hilfe!
Dann werd ich mich da wohl mal ranwagen!
GreenTavern

Meine XP2400+ AQXFA 0339 läuft seit drei Wochen mit 11,5 x 200 problemlos bei 1,75V, bei 1,8V auch mit 12 x 200. Mir ist nach dem Lesen des CHIP-Artikels aufgefallen, dass bei meiner CPU nicht die
2. L2-Brücke, sondern die 1. durchgelasert ist. Was passiert, wenn ich diese Brücke verbinde? Wird dann der velle Cache (512 KB) freigeschaltet? Wer kennt sich da aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh