Thread bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG! das teil hat ja wohl voll gebrannt!? :eek:
 
Oliver_G schrieb:
statt das einfach zu ignorieren, musst du darauf eingehen und rumprollen... streber ;)

wieso denn rumprollen? ich habe mich nur verteidigt, was würdet du denn machen, wenn jmd, sagt, du bist dumm?

versuchst du dann nicht ihm klar zu machen, dass dies nicht der fall ist ;)
und ein streber bin ich auch nicht, hab ich nicht nötig zu pauken, da ich intelligent bin (ok, dass ist jetzt wirklich geprollt, aber wenigstens mit voller absicht ;) )

aber BTT...aber dem topic ist eigentlich fertig..pic is oben....

gute nacht@ all
 
Poweraderrainer schrieb:
wieso denn rumprollen? ich habe mich nur verteidigt, was würdet du denn machen, wenn jmd, sagt, du bist dumm?

Wenn mir jemand, den ich überhaupt nicht kenne, sagt, dass ich dumm bin, hat er´s eben einfach gut geblickt. Dann darf er sein neues Wissen mit nach Hause nehmen und behalten.
Und während er geht, denk ich mir dann: :wayne:

:p
 
:lol:

Wie hast du es denn im Endeffekt doch noch zu Stande gebracht?

Mal überlegt ob du die Leiterbahnen evt. mit SLL hättest "reparieren" können? :fresse:

Und du schreibst einmal "höllisch heiß", aber dann 60°C? :hmm:

Es wundert mich auch, dass die CPU nur 60°C "warm" wurde. :hmm: Mit was hast du die Temps gemessen?

Aber lustiger Thread! Ich habe auch schon nen K7S5A, welches defekt war und mich NICHTS gekostet hat, vollkommen zerlegt.

Dann gab es einen Thread mit dem Titel "Verkaufe PCI Slot´s!" :fresse: Da war Hwluxx aber noch kleiner, denn heute würde Mighty mich killen, wenn ich sowas in den MP stellen würde. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man doch direkt, wie sehr sich meine Rechtschreibung und Grammatik, dank Forum (!), verbessert hat.

Dafür ging es mit den Hirnzellen stetig abwärts ... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh