Thread erst geclosed und dann gedeltreet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTF? Why wird mein Thread geclosed und dann gedeltreet obwohl der noch nicht full resulet ist? :fire:
Ich hatte noch askings. Dieses spitfire ist not mein fault! Check mal better the Spamers wie die Greecetalker und clear it out.
Mach den Thread wieder on an und open.
Ich muss knowen wie ich die Twins anpowern muss. Mein Netzteil pusht so over the thumb 500. Overpowern das die Twins?
Netzteil zu changen wird auch krass weil ich dann heftig viele veins new verlayen muss was mich nicht so hart buckt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach sooooooooo..................Ferien in NRW haben begonnen und bei den Kiddis herrscht wieder langeweile.:wall::wall:

Ja das wird die nächsten Wochen spaßig mit den Spinnern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh