Thread für nen Freund: Gamer Mainboard s775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c.h.u.r.r.y

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
384
Ort
Scottland Yard, Haus 12, Block Nord, Eingang B, Eb
Mein Freund hat schon Alle Komponenten zuhause liegen. Ne 8800gtx, 2gb g-skill ddr2ram und nen e6600.

Er konnte sich bisher noch nich für n Mainboard entscheiden. Es sollte wenn möglich unter 200€ liegen und gute Performance im Gaming-Bereich bieten. Auch für oc soll es gut geeignet sein.

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag nur 'ASUS COMMANDO':teufel:
Soll mitte Januar wohl kommen; bis dahin wuerd ich mir nen 965er Board goennen damit die Komponenten nicht ganz einstauben!
 
Naja wird aber wohl mehr als 200€ kosten! Und das Command is doch 965 oder?
Das Asus p5W DH Deluxe oder das P5B Deluxe beide um 150-170€
 
also das commando ist ein sockel 775er board mit 965er chipsatz also voll tauglich aber wird wohl leicht im grenzwert liegen da empfehl ich das asus p5b-e plus für 140 euro hat n kupel der gern taktet und ist auch wegen des besseren aufbaus und der anschlüsse begeistert.
ansonsten wäre auch ein asus stiker (standard version nicht "extreme")
bei 200.- zu bekommen aber das bringt nur für sli was zum o.c.en ist es nicht besser als die boards mit 965er chipsatz.
checkt mal den preis des commando boards wenn das für 200 zu bekommen ist - ist es 1.wahl für o.c und gaming performance
 
Na dann das P5W DH (Mod-Treiber für SLI notwendig). Damit machst du nichts falsch.
Wenn er >450erFSB fahren will, dann eher das P5B Deluxe, das ist aber wiederrum leider nur bedingt SLI tauglich, glaube ich. Also alles etwas kompliziert... dein Kumpel muss also wohl irgendwo Präferenzen setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh