acdcfreak
Enthusiast
Nabend zusammen,
Habe meinen alten Thread ein wenig verändert, da sich event. demnächst doch eine andere Graka in meinem PC wohl fühlen soll
Am liebsten wieder Nvidia^^
Habe ja seit einigen Tagen die Sapphire HD 7950 OC (3gb).
Bevor ich mich ja für die 7950 entschieden habe, war ich kurz davor mir eine MSI 760 GTX zu kaufen, ka warum ich es nicht gemacht habe, habe vieles Positives über die ATI gelesen, und wollte einfach mal was neues ausprobieren
Fragt mich nicht warum, aber irgendwie kann ich mich mit einer ATI nie wirklich anfreunden.
Jetzt habe ich günstig eine MSI GTX 760 mit 4 gb ram angeboten bekommen.
Wie groß ist eigentlich der unterschied von der ATI zu GTX 760 4 gb ???
Die ATI ist ja gegenüber der GTX 760 2gb ram doch ein wenig schneller, aber wie groß ist der Unterschied zu der 4gb Variante ??
Weiß nicht ob es mit wichtig ist, aber hier mal meine Hardware:
I7 3770K
16 gb ram
Samsung SSD 830
MSI Board Z77A-G45
Wozu würdet ihr raten?
Moin zusammen,
würde gerne meine MSI GTX 570 Twin... an meinem Sohnemann weitergeben.
Würde mir gerne dann eine etwas stärkere Karte zulegen, und hätte diesmal an eine AMD gedacht.
event. eine AMD HD 7950 (3gb) Boost (wird hier zb. im MP angeboten) oder doch die stärkere 7970 ??
Lohnt sich denn überhaupt der umstieg auf eine 7950 ??
Spiele gerne BF3, und demnächst auch bestimmt BF4
Sollte das von Interesse sein, habe einen i7 3770 K
Danke euch ...
Gruß
Habe meinen alten Thread ein wenig verändert, da sich event. demnächst doch eine andere Graka in meinem PC wohl fühlen soll
Am liebsten wieder Nvidia^^
Habe ja seit einigen Tagen die Sapphire HD 7950 OC (3gb).
Bevor ich mich ja für die 7950 entschieden habe, war ich kurz davor mir eine MSI 760 GTX zu kaufen, ka warum ich es nicht gemacht habe, habe vieles Positives über die ATI gelesen, und wollte einfach mal was neues ausprobieren
Fragt mich nicht warum, aber irgendwie kann ich mich mit einer ATI nie wirklich anfreunden.
Jetzt habe ich günstig eine MSI GTX 760 mit 4 gb ram angeboten bekommen.
Wie groß ist eigentlich der unterschied von der ATI zu GTX 760 4 gb ???
Die ATI ist ja gegenüber der GTX 760 2gb ram doch ein wenig schneller, aber wie groß ist der Unterschied zu der 4gb Variante ??
Weiß nicht ob es mit wichtig ist, aber hier mal meine Hardware:
I7 3770K
16 gb ram
Samsung SSD 830
MSI Board Z77A-G45
Wozu würdet ihr raten?
Moin zusammen,
würde gerne meine MSI GTX 570 Twin... an meinem Sohnemann weitergeben.
Würde mir gerne dann eine etwas stärkere Karte zulegen, und hätte diesmal an eine AMD gedacht.
event. eine AMD HD 7950 (3gb) Boost (wird hier zb. im MP angeboten) oder doch die stärkere 7970 ??
Lohnt sich denn überhaupt der umstieg auf eine 7950 ??
Spiele gerne BF3, und demnächst auch bestimmt BF4
Sollte das von Interesse sein, habe einen i7 3770 K
Danke euch ...
Gruß
Zuletzt bearbeitet: