Threadlöschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ero Sennin

Enthusiast
Hi,

Ich habe gestern abend einen ganz normalen offtopic thread ins forum geschrieben un nu iser weg warum ????

Name des threads war "Wunschliste"

Ich könnte mich net erinnern was falsch war an dem ding

Falls doch sorry awer wäre vielleicht net von den admins einem mitzuteilen warum die threads gelöscht werde (per pm oder so)

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja un wenn er was hat willste auch was
awer is ja gut das ihr das forum sauber haltet und es war ja ot und net marktplatz awer egal

ich finds blöd, wenn threads gleich gelöscht werden statt geclosed zu werden, und dann immer sogar noch ohne begründung, find ich nicht so gut

ich hab gelöscht weil es wirklich sehr dubios war!

Levithan300 schrieb:
Hi,

Ich habe gestern abend einen ganz normalen offtopic thread ins forum geschrieben

@ burnout

ganz normal scheint dieser ja nicht gewesen zu sein, wenn burnout den gleich löschen muss

Zuletzt bearbeitet:
Levithian hat nur gesagt dat ein kollege von nm kumpel von ihm Geschäfft schließen muss und deshalb drastisch preise gesenkt hat! Wer wat wollte sollte halt posten! Natürlich mit eigener Preisvorstellung

Revoltec :btt:

Revoltec748 schrieb:
Levithian hat nur gesagt dat ein kollege von nm kumpel von ihm Geschäfft schließen muss und deshalb drastisch preise gesenkt hat! Wer wat wollte sollte halt posten! Natürlich mit eigener Preisvorstellung

Revoltec :btt:
ach das war das, stimmt das hab ich glaub ich auch gelesen, aber was war daran dubios?

hmm...shice verpasst :d .

Also vielleicht sollte man es dann so machen, dass der betroffene Threadersteller eine PM bekommt, dann wäre alles geregelt.

also ich habe weder sachen angeboten noch irgendwas versprochen der typ hat ne 80 platte von seagate für 30€ verkloppt un das ding funzt und der hat gesagt er hät noch mehr billiges zeug woraufhin ich ein liste mit prozzis, festplatten, speicher, etc zusammengestellt hab man soll auch die preise die ma für die einzelnen sachen zahlen will hintendranschreiwe
hab das heute ma meinem bruder mitgegeben weil ich den ja net kenne un ach überhaupt net weiß was der hat
Ich wollte nur wissen was manche leute zu der liste sagen weil die preise die ich und ein kumpel aufgelistet hatten schon extrem niedrieg waren zb mx510 20€, 9800pro 120€
Ich weiß ja net obs ein noob is oder so hab ka

Also nochmal hab nie was angeboten und hat ja auch keinem geschadet (hallo hier is offtopic net marktplatz) Wenn ich wat verkloppe dann funzt es auch kann ich bei den sachen sofern ich wat kriege net sagen muss ma testen

Wenn ich jetzt wat krieg am freitag oder samstag schreib ich nochmal rein wat der hat un was er will und obs funzt

@blue phoenix
Stimme dir ganz zu

Außerdem habt ihr meinen namen falschgeschrieben :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
achja,ich hab mich irgendwie auch gewundert wo das ding hin ist , denn auch die suchfuntkion hat es net gefunden, ok, evtl war es im falschen forum , aber man kann ja sowas auch einfach verschieben....

Was für ne geile site sau geil

wenn du sachen zum verkaufen hast, dann mach nen [V] Thread im Marktplatz, sonst lass es!

hab ich ja net
wollt nur wissen was die von den preisen halten awer gut seinlassichsdann mit witzig sein
Wenn ich was hab was ich verkaufen will schreib ichs in den marktplatz sir, mit auszeichnung sir :grrr:

Levithan300 schrieb:
Wenn ich was hab was ich verkaufen will schreib ichs in den marktplatz sir, mit auszeichnung sir
genau so ists richtig!

dafür ist der marktplatz da!

Sir, wenn ich offen reden darf wollte nix machen was sie traurig macht und sie heulen lässt awer dann kauf ich den admins halt nen luftballon un dann lachen sie wieder

Is ja alles net so ernst im leben nach einer regenwolke kommt auch wieder Sonnenschein

wie gehst du denn jetzt ab?

SOll jetzt jeder kommen und sagen "hey, wenn die Firma in der ich arbeite pleite geht hab ich paar sachen zu verkaufen"?

Du hast Ware in der Hand die du verkaufen kannst und willst?
-> mach nen Thread im MP
Du hast keine Ware zum verkaufen?
-> mach einfach garnichts!

?? so klang das doch gar nicht ? !

ich habe es so verstanden, dass er warsch diese sachen zu verkaufen hat , und gefragt hat , ob interesse zu seinen preisen besteht...

das einzige, was daran falsch war , war der forumabschnitt, in den es gepostet wurde

er hat klar und deutlich kenntlich gemacht, dass es keineswegs sicher ist, ob er das zeug zu verkaufen hat , es dazu aba höchstwarsch kommt...

burnout schrieb:
wie gehst du denn jetzt ab?

SOll jetzt jeder kommen und sagen "hey, wenn die Firma in der ich arbeite pleite geht hab ich paar sachen zu verkaufen"?

Du hast Ware in der Hand die du verkaufen kannst und willst?
-> mach nen Thread im MP
Du hast keine Ware zum verkaufen?
-> mach einfach garnichts!

Tja, dem hab ich nix mehr hinzuzufügen.

Aber wie wär´s einfach mal ne PM an einen Mod zu schicken und zu fragen wo ist mein Thread geblieben. Einige vergessen offensichtlich immer wieder das dies hier eine ehrenamtliche Aufgabe ist und wir nicht 24h täglich vorm Rechner sitzen. Und was das Thema betrifft, dem User dann eine PM zu schicken. Könnte man sicherlich machen. Dann würd ich aber den ganzen Tag nix anderes machen. Einfach mal VORHER nachdenken, warum könnte wohl mein Thread weg sein, aber das scheint teilweise wohl zuviel verlangt. :rolleyes:

Wer sonst noch Fragen hat. PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh