Thrustmaster Ferrari F430 FFB Wheel - Was haltet ihr davon

[SFB]Joshua

Neuling
Hallo habe eben im Saturn dieses Lenkrad gesehen und fand es von der Optik und verarbeitung sehr ansprechend.
Ich habe immernoch ein altes Microsoft sidewinder ff wheel und bin auch aufgrund fehlender treiber nicht mehr zufrieden.
Wollte eigentlich ein g25 aber is mir noch zu teuer, Momo wäre noch erschwinglich aber irgendwie überzeug es mich nicht vom äußeren, aber das is eh 2. rangig.

Also wäre sehr nett wenn ein paar leute die das Wheel haben mal was dazu schreiben, super wäre auch ein vergleich Momo Thrustmaster oder was ganz anders.

Haut rein gebt mir n bisschen InPut^^

Was mir sehr wichtig is, das is die zurück zur mitte spannung, am besten noch indiv. einstellbar also das man sie unabhängig von dem Spiel einstellen kann. Bei Shift habe ich zu beisp. mein wheel in der sys steuerung von win die zurück zur mitte spannung voll aufgedreht aber shift setzt sich darüber hinweg sodass sie fast nicht vorhanden ist. Die ersten rennen bin ich nur schlangenlinien gefahren weil ich die autos nicht auf spur halten konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd sagen, bestells dir online und dann kannst du es einfach testen und bei nichtgefallen einfach zurückschicken innerhalb von 2 Wochen und evtl. uns ein Review geben :d
Im Saturn kannst halt net besonders gut was zurückgeben und wenn dann nur auf Kulanz, was je nach Verkäufer sehr schwer werden kann!

Was ich allerdings bisher darüber gelesen hab war, dass das Lenkrad etwas größer ist als bei anderen (besser) und genausogut sein soll. Was hasts den im Saturn gekostet?

Bei Amazon kostets 104€, und da haste keine Versandkosten, selbst bei Rücksendung!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001eaorvs/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Zuletzt bearbeitet:
Preis im Saturn war ca. 110 -119€.
Ich fand halt Optik und Haptik absolt top, eventl die Pedale etwas zu schwergängig aber ich habe sie ja nur mit den Händen gedrückt. Der Tipp mit einfach bestellen is halt nicht ganz so fair, aber ok.

Wie siehts denn mit anderen Thrustmaster Wheels aus, in Bezug auf Treiber Support und Software Einstellmöglichkeiten.

Was für eins hattest du? eher ein billiges oder teureres?
Was is da putt gegangen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh