Thrustmaster Gamepad wird nicht mehr erkannt

TermyD

Enthusiast
Hi folks,

vorgestern Abend haben wir eine schöne Runde HP2 gedaddelt. Dabei habe ich auch ich mein Thrustmaster Firestorm Dual Power 3 Gamepad benutzt.

Alles lief reibungslos. Aber als ich gestern an meinem anderen PC das Gamepad am Front-USB wieder einstecken wollte, kam die Meldung

"USB-Gerät wurde nicht erkannt"

und das wars . Auch an 2 anderen PCs habe ich es ausprobiert, aber immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Keine Chance das Gerät irgendwie ans laufen zu kriegen

Mein System
P4P800 (P4 2,6C)
ATI 9700
Hitachi 7K250
Windows XP SP1

Im Gerätemanager steht unter dem USB-Controller ein Eintrag "Unbekanntes Gerät" und das wars.
Es ist keine Thrustmaster SW oder ähnliches installiert. Alles funktionierte, bis ich das Gamepad an den Front-USB Anschlüssen angeklemmt habe.

Was kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daran liegt es sicherlich nicht. Die SW kann keine HW finden, wenn die USB Erkennung nicht läuft :(

Habe das Gamepad reklamiert und getauscht. Hatte tatsächlich einen Hardware-Defekt :( Naja, Hauptsache ich habe ein neues bekommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh