Thrustmaster Lenkrad

Christoph0815

Banned
Hallo !

Was macht ihr denn damit die Plattform mit den Pedalen an Ort und Stelle bleibt wenn man die Kupplung tritt ?? Die hebt bei mir dann ab ! :(

Und festkleben will ich sie ned... gibbet da jemanden der mir helfen kann und da eine Idee hat ? :wink:

EDIT: Ist es normal dass das Lenkrad nicht so "rund" läuft wie bei einem echten Auto ? (Wenn mans bewegt ist immer so ein Gefühl da als ob da Körner drin wären ! :))

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa das mit den "Körnern" ist normal, je nach Qualität mal feiner oder mal gröber.
Wie lange haste das Lenkrad? Wenn du noch innerhalb der 14-Tage bist: zurückschicken! Nur ein Tipp ;). Ein Kollege hatte das ZWEI mal (RGT blabla mit 3 metall pedalen oder so) und es hat nicht lange gehalten. Beim ersten saß nach ~3 Tagen das Lenkrad nicht mehr fest und es hat gequietscht. Beim zweiten riss nach ein paar Stunden Test Drive der Force Feedback Riemen bei den TDU-üblichen "Bodenwellen" :d.

Gruß

Also mein Lenkrad ist heute gekommen... wurde aber sehr sehr gut bewertet !! Und falls was defekt ist kann ichs immer noch zurück schicken... auch nach den ersten 14 Tagen !!

Defekt kann auch jede andere Hardware sein....

Weil die Pedale eh immer wegrutschten und mit der Zeit auch unbequem wurden hab ich am Ende nur noch Lenkräder genommen, die auch am Lenkrad selbst zwei analoge Achsen hatten. Damit konnte man präziser Gas geben und trotzdem gleichzeitig mit den kleinen Fingern über die Wippen unter den Gas-/Bremshebeln schalten. Allerdings hab ich seit Jahren keine Rennen mehr gefahren und hab keine Ahnung ob solche Lenkräder noch zu bekommen sind.

Mein letztes Lenkrad bei dem das ging war ein Thrustmaster Ferarri 360 Modena.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh