Thrustmasters neue T.A.R.G.E.T.-Software

Jan_Tenner

Neuling
Hallo zusammen,
ich hab hier den HOTAS Cougar mit einem zusätzlichen 3-Achsen-Pedal stehen. Als ich letztens nach neuer Software geschaut hab, hab ich gesehen, dass Thrustmaster im Rahmen des Releases des HOTAS Warthog eine neue Software zum Programmieren des Joysticks rausgebracht hat. Die hab ich dann gleich mal installiert und versucht, meinen Cougar damit einzurichten. Ich bin aber gleich bei der Einrichtung der Achsen steckengeblieben, da ich nur ein Pulldown-Menü mit einer Auflistung der Achsen hatte, die Bezeichnung aber rein gar nichts mit den tatsächlichen Achsen zu tun hatte. Die im Handbuch beschriebene Default-Einstellung für den Cougar war totaler Unsinn. Ich denke, dass durch die zwei Toebreak-Achsen die ganzen Achsbezeichnungen durcheinandergebracht wurden.
Auch das Programmieren der Keys kam mir recht umständlich vor mit den ganzen Menüs. Ich bin jetzt wieder bei der Foxy-Software. Das ist zwar mehr Tipp-Arbeit, aber da weiß ich, was geht und was nicht, kann mich auf den Joystick konzentrieren und muss mich nicht mit einer komischen Benutzeroberfläche rumschlagen.
Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu ungeduldig. Hat jemand Erfahrung mit der Software? Lohnt es sich, sich da reinzuarbeiten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh