thumbnails funktion für dieses forum mit PHP

flyingjoker

Urgestein
also ich habe öfter in anderen foren gesehen das sie thumbnails haben, also kleine vorschaubilder, die beim draufklicken größer werden. ich habe durch quote einfach den text übernommen und gemerkt das die vorschaubilder hier nicht verkleinert werden, wie in dem anderen forum. so da ich kein PHP profi bin und auch nicht weiß wie so ein script aussehen muss, frage ich hier an die spezialisten ob es möglich ist in diesem forum eine solche funktion einzubauen? oder muss man es über umwege machen, also mit webspace kleine bilder machen die zur vorschau da sind und die großen beim öffnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mster Blaster schrieb:

mit dem Service mach ich das immer .. http://img5.picsplace.to/index.php
imageshack hat öfters Probleme mit der Geschwindigkeit, wie ich bemerkt hab...
der sieht ganz nett aus, weil er das bild nach dem öffnen einzeln darstellt, aber man kann immer nur ein uploaden. bei meinem links gehen bis 10 gleichzeitig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh