Thunderbird 2

Nickes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
27
Ort
Münster
Hi, wollte mal fragen was ihr von Mozillas Thunderbird 2 haltet?
Habe zurzeit Incredimail, lohnt sich evtl. ein Wechsel?:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es schon seit Jahren im Einsatz und es kommt sogar fast an die Leistung des Programms heran das ich damals auf dem Amiga hatte. Man war das ein geiles Programm. Zurück zum Thema, ich finde Thunderbird noch immer das beste Mail Programm auf dem PC. Vorallem wenn du mehrere Mail Accounts verwalten willst.
 
Ich hab erst komplett von Microsoft Office auf OpenOffice+Thunderbird umgestellt.

Alles optimal. Thunderbird läuft sogar schneller als Outlook bei mir.
 
Stimmt, das mit der Geschwindigkeit kann ich auch bestägien.

Thunderbird läuft wesentlich schneller als das Outlook vom Vista Office unter Vista
 
Nutze auch TB und kann es nur empfehlen. Vor allem da es relativ einfach ist seine Konten zu exportieren und auf einen neuen Rechner zu verlegen, oder es gleich portabel zu nutzen. Lightning ist ein absolutes Muss - sehr guter Kalender für TB.
 
Und MozBackup nicht vergessen... mit zwei Klicks hat man damit sämtliche Mails, AddOns und Konfigurationen in einer Datei gespeichert.

Bei Outlook hatte ich immer Probleme, nach einer Neuinstallation meine Konten wieder neu zu konfigurieren. Mit MozBackup dauert das 1 Minute...
 
Und MozBackup nicht vergessen... mit zwei Klicks hat man damit sämtliche Mails, AddOns und Konfigurationen in einer Datei gespeichert.

Bei Outlook hatte ich immer Probleme, nach einer Neuinstallation meine Konten wieder neu zu konfigurieren. Mit MozBackup dauert das 1 Minute...

das geht bei outlook auch ganz einfach ...


ich persönlich nutze auch Thunderbird würd aber sofort outlook nehmen wenn ich es bezahlen könnte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh