Thunderbird@8RDA3+

yuneek

Semiprofi
moin

also auf der liste von epox zur CPU untersützung der boards hat die CPU ein X...
aber, geht das denn wirklich ned???
vielleicht hats ja schonmal einer von euch getestet, wär dankbar für positive antworten :)
ok, für negative auch *g*

thx, volcom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

also eigentlich müsste das klappen ist ja eine Sockel A CPU, wenn du das Mainboard und die CPU zu Hause liegen hast am besten probieren.... oder eine email an epox schicken....

müsste eigentlich klappen!!
denn das board sollte eigentlich auch 100erfsb spu unterstützen!!
ein kumpel hat seinen thunderbird auch auf einem nforce 2 400 laufen!ohne probleme mit hohem fsb!!!!

ne, habs leider nict zu hase rumliegen :(
frag auch nur aus dem grund, weil ich mein jetziges system ein bisschen erneuern will.
dazu bräucht ich ein neues MB da mein K7S5A der reinste SCHROTT is :kotz: !

und naja, leider nutz ich noch SD-Ram, der müsste dann gegen DDRs ausgetauscht werden, also wär ich mit MB und Ram schonmal dabei, deshalb würd ichs gern erstmal vermeiden ne neue CPU zu kaufen, denn die kostet ja schließlich auch geld :/

und ja, da mit dem sockel war auch meine überlegung, und schließlich frisst das board ja auch Durons... :hmm:
also müsste es ja eigentlich gehn, oder?

wär sehr dankbar über ein letztendliches ja oder nein

volcom

hehe, gut dann nehm ich das mal als ein "ja" auf ;)
ach ja, der Thunderbird is nen 133er :p

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh