Thunderbird / Ansicht

Zelda1980

Enthusiast
Seitdem ich Thunderbird geupdatet habe, sortiert er mir die Ansicht wie ich gerne meine Nachrichten angezeigt bekommen möchte wieder in Erstinstallations Zustand.

Jemand einen Rat ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

komisch, dass es thunderbird auf einmal anders sotiert - aber das ist doch kein problem. dann klickst du einfach auf datum und fertich ist die lauge. ;)

lg

Danke, aber es geht um die Ansicht wie er mir die Nachricht zeigen soll.

Betreff: Von: Absender: Datum: u.s.w

Das er mir die so anzeigt die Nachrichten

Party xy xx 09.09.1990

Du kannst die Spalten einfach per Drag'n'Drop umsortieren im Nachrichtenfenster. Um auszuwählen welche Spalten angezeigt werden sollen ist ganz rechts neben den Spalten ein kleines Icon (Fenster mit Pfeil nach unten).

Das weiss ich ja, aber beim nächsten Start von Thunderbird sortiert er es mir wieder um in die Standardreihenfolge !

Mfg

fassy schrieb:
Schreibschutz auf den Configfiles?

Hatten keinen Kopierschutz! Wenn ich auf "Verfassen" gehe, zeigt er mir auch nicht mehr automatisch mein Adressbuch an ?!

So ein Mist.

Zuletzt bearbeitet:
hi!

hmm, klingt irgendwie alles sehr komisch. hast du sonst mal ne ne neuinstallation von thunderbird versucht? dabei aber nicht vergessen, deinen profil-ordner zu sichern! ;)

lg

probieren geht über studieren. :fresse:

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh