Thunderbird einstellungen

wuppa

Enthusiast
Guten abend,

ich möchte mir in Thunder alle emails anzeigen lassen auch die die ich bereits gelesen hab, könnt ihr mir sagen wie ich das mache.

bin bei web.de und eingehender und ausgehender server hab ich schon eingestellt.

wuppa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erklär das anzeigen lassen etwas genauer.

Wenn ich mein TB öffne, sehe ich alle meine Emails. Die neuen sowie die gelesenen.

Also was genau meinst du? Eventuell machst du vom jetzigen Zustand einen PrintScreen damit man versteht wo das Problem liegt.

Wenn Du über V3 sprichst und damit die Gesamtanzahl der Mails in einem Ordner meinst (gelesen & ungelesen): Das geht nur über eine Erweiterung -> "Extra Folder Colums".

Guten abend,

ich möchte die Nachrichten abrufen, die ich bereits im Postfach von web.de habe.
So bekomme ich ja nur die neuen mails.

lässt sich das nicht in den Ordneroptionen von web.de (per pop3 holen) einstellen?

Ja holen schon, aber nur neue Mails, wie ich ja bereits gesagt habe, möchte ich auch die bereits gelesenen angezeigt bekommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh