Thunderbird gekennzeichnete Mails anzeigen?

Huaba

Semiprofi
Hallo,

gibt es wie in MS Office bei Thunderbird eine möglichkeit, mit einem Stern gekennzeichnete Nachrichten nochmal extra gelistet in einem Fenster unten rechts anzeigen zu lassen?

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke mensch!

---------- Post added at 18:21 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

aber irgendwie find ich nix.. wie hast du dann die mails angezeigt?

hintergrund: Ich will die Emails sozusagen als "todo list" stehen haben! ;)

Nicht wirklich. Du kannst die Kalendererweiterung Lightning installieren, mit F11 im E-Mail-Tab rechts den "Tagesplaner" mit Terminen und Aufgaben einblenden, und dann per Rechtsklick auf eine Mail im Kontextmenü "Umwandeln in > Aufgabe" auswählen. Die so erstellte Aufgabe ist dann aber wohl nicht irgendwie mit der ursprünglichen Mail verknüpft (soweit ich feststellen kann), von daher weiß ich nicht ob dir das was nützt.

das habe ich auch gesehen, allerdings ist das mehr als umständlich :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh