Thunderbird Mailarchiv importieren

Futziii

Neuling
Hallo Leute ....

ich hab mein Rechner neu gemacht und wollte meine Mails behalten. Also hab ich bei meinem Thunderbird alle Mails Archiviert und dann geguckt wo die liegen. Diese 4 Dateien (2009,2009.msf,2010,2010msf) habe ich dann aus dem Thunderbird Ordner auf meine externe gezogen damit ich sie später wieder einspielen kann.

So nun Rechner neu gemacht und alles... will die 4 Dateien wieder genau an den selben Ort packen wo sie hinmüssten .... aber Thunderbird meckert immer nur rum das er mit den Dateien nichts anfangen kann.

Kennt jemand von euch das Problem oder noch besser hat eine Lösung?

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiere es mal mit MozBackup.
Mit diesem Tool habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Einfach auf Importieren klicken, Datei(en) auswählen und fertig =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh